Finden Sie schnell aluprofile u form für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

KTK+ Gebrauchte mobile Farbnebelabsaugwand

KTK+ Gebrauchte mobile Farbnebelabsaugwand

Mobile Absaugwand Modell HK Die Anlage wurde ausschließlich für Vorführungen verwendet und ist mit einem 3 stufigem Filtersystem ausgestattet Geeignet für den Einsatz im Abluft- und Umluftverfahren Mobile Absaugwand Modell HK1 Die Anlage wird ausschließlich für Vorführungen verwendet und ist mit einem 3 stufigem Filtersystem ausgestattet. Sie ist geeignet für den Einsatz im Abluft- und Umluftverfahren. weitere Ausstattung: Faltkarton Vorfilter flexible elektrische Zuleitung, ca. 8,0 m lang, incl.16-A-Cecon Motorschutzstecker mit Ein/Aus-Schalter beweglichen Seitenleitbleche saugseitiger Schalldämpfer
Analyse

Analyse

Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse, Flächen und Strukturen und finden gemeinsam einen Ansatz, diese in der neuen Konzeption innerhalb Ihrer Vorgaben zu verbessern.
GSX Ritz- und Brechmaschine

GSX Ritz- und Brechmaschine

Das Modell GSX ist eine modernisierte Ritz und Brechmaschine auf Basis des älteren Modells GST zur Produktvereinzelung von III - V Materialwafern.
Einlass-Basisdichtungen für Agilent-GCs

Einlass-Basisdichtungen für Agilent-GCs

Einfach, ohne Waschmaschine und dicht Eine weichere Metalllegierung erleichtert das Festziehen - verhindern Sie Schäden am Injektorkörper Zweimal so viel Vergoldung wie herkömmliche vergoldete Dichtungen für verbesserte Trägheit Keine Unterlegscheiben oder Adapter erforderlich! Garantiert fit für Agilent GCs der Serien 5000, 6000 und 7000 Erhältlich mit einfacher Nutform; 0,8 mm Einlassloch
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Birmelin Coaching

Birmelin Coaching

Coaching Viele Führungskräfte sind interessiert an einem Einzel Coaching, um spezielle Themen wie zum Beispiel Vorbereitung auf eine neue Aufgabe, On-Boarding, Spezielle Personalfragen in der Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Konzeptentwicklung, Projektmanagement, u. a. m. speziell und individuell zu bearbeiten. Anonyme Mitarbeiterbefragung In diesem Zusammenhang kommt bei Interesse des Coaches sehr oft die Durchführung einer anonymen Mitarbeiterbefragung zum Einsatz, wie z. B. ein 360°-Feedback oder eine Führungsstilanalyse. So lassen sich sehr schnell die Stärken und die möglichen Trainings-/ Coachingpunkte ermitteln. „Führungskräfte müssen wissen, wie sie auf andere wirken“ (Cawa Younosi, Head of People SAP) Konfliktmoderation/Mediation Sehr oft können unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen oder/und Behauptungen, die von einem oder mehreren Personen nicht akzeptiert werden, zu energiefressenden Konflikten und Blockaden führen. In diesem Fall bieten wir nach Absprache mit den Betroffenen eine methodische Konfliktmoderation, oder in sehr verhärteten Situation, eine Mediation. Haben Sie Interesse an diesen Themen? Mehr Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage direkt in unserem Büro.
Intelligente Formulare

Intelligente Formulare

Manchmal ist ein einfaches, ausfüllbares PDF nicht ausreichend. Nämlich dann, wenn die Anforderungen an Layout und Funktionalität zu komplex und umfangreich sind, um sie statisch darzustellen – ohne unübersichtlich und unnötig kompliziert zu erscheinen. Um trotzdem ein leicht verständliches und schnell auszufüllendes PDF-Formular zur Verfügung zu stellen, sind dynamische e-Formulare durch ihr flexibles Layout die ideale Lösung!
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Das Add-on für perfekte SAP® Formulare

Fertige Templates für SD, PM, FI etc. Mehrsprachigkeit Deutlich geringerer Testaufwand Kaum Seiteneffekte Bis zu Zeitersparnis Neue Standorte schnell integrieren Layoutcontainer Wiederverwendbarkeit von Informationen SSP Forms 2310 ist das Add-on für Ihr SAP® System, das individuelle Formularanpassungen enorm vereinfacht. „Formularentwicklung war noch nie so einfach. Unser Produkt SSP Forms spart Ihnen wertvolle Zeit und Geld.“ Michael Schäfer Product Management SSP Forms Unsere Softway Solution Packages: Bis zu 75% Zeitersparnis Grafische Customizing-Oberfläche Wiederverwendbarkeit von Informationen Layoutcontainer Neue Standorte schnell integrieren Integrieren Sie eigene Texte, Inhalte oder Fußzeilen Verzweifeln Ihre Entwickler regelmäßig bei Formularanpassungen im SAP® Standard?
Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Buchungssystem online - Termine schnell vereinbaren

Online-Terminvereinbarung mit dem Buchungssystem von orbnet macht Spaß, für Sie und Ihre Endkunden! Einzeltermine, Gruppentermine, Feste Termine uvm. Integrierte Abrechnung mit per PayPal, Kreditkarte, SEPA uvm. Offline-Workshops, Seminare und Ticketabrechnung möglich Automatische Rechnungsstellung Synchronisierung auf all Ihre Endgeräte 0% Risiko, 100% Vorteil! Testphase starten Ausgezeichnet Die Online-Terminvereinbarung war noch nie so einfach Mit orbnet werden sämtliche wichtigen Informationen zu Buchungen, Kunden, Events übersichtlich dargestellt, sodass Sie immer den Überblick behalten und sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Buchungssystem online - Termine schnell und einfach online vereinbaren
Pre-FBA Fulfillment

Pre-FBA Fulfillment

Direkte Annahme Ihrer Lieferungen mit ausführlicher Prüfung und Vorbereitung für den problemlosen Versand an die vorgesehenen Amazon Fulfillment Lager.
Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Das ValueNet Portal ist eine mobile App, die auf Ihrem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Es bietet Unterstützung für alle Mitarbeiter und deren Familienmitglieder. Zusätzlich haben Sie Zugang zu qualifizierten ValueNet Mitarbeitern für den First-Level-Support und ausführliche Beratung sowohl online als auch offline.
BlueID Lock Admin-App

BlueID Lock Admin-App

Wartung und Support selbst durchführen – ohne Dritte. Installieren und fügen Sie Ihrem Mandanten neue Schlösser hinzu, entfernen Sie andere und erkennen Sie alle verfügbaren Schleusentür-Links. Wechseln Sie den Akku, führen Sie OTA-Firmware-Updates durch und profitieren Sie von einem komfortablen Kundensupport-Prozess.
Innovative Finanzberatungssoftware

Innovative Finanzberatungssoftware

Das ikf Institut entwickelt innovative Software zur Unterstützung der Finanzberatungsbranche. Prof. Dr. Stefan May, Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter gibt eine Einführung in unsere Produkte:
WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

WINPAT — DIE PATENTVERWALTUNGSSOFTWARE

Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet Familienübersicht Fristenbuch Markenakte Patentakte Dashboard Dashboard Espacenet
API-Dokumentation

API-Dokumentation

Interessante Möglichkeiten bietet Document360 auch im Bereich API-Dokumentation. Nach dem Hochladen oder Verlinken einer OpenAPI Definition als JSON- oder YAML-File, erzeugt Document360 automatisch Topics für alle API-Endpunkte. Über eine eingebaute „Try it“ Funktion können Nutzer die einzelnen Befehle unmittelbar aus der Dokumentation heraus testen. Automatisch generierte Code-Beispiele in mehreren Programmiersprachen erleichtern Benutzern die Verwendung der API in eigenen Programmen. Das Ergebnis sieht dann z. B. so aus, wie in der Dokumentation zu Document360s eigener API: Kombination mit redaktionell gepflegten Inhalten Bei Bedarf können Sie einem automatisch erzeugten Topic einer API-Dokumentation in Document360 manuell weitere Informationen hinzufügen. Selbstverständlich können Sie manuell auch komplett neue Topics ergänzen. Das Besondere in beiden Fällen: Ändert sich später die Datei mit der OpenAPI Definition, aktualisiert Document360 automatisch alle betroffenen Topics. Ein intelligenter Automatismus sorgt dabei dafür, dass alle zuvor manuell ergänzten Informationen erhalten bleiben und durch das Update nicht überschrieben werden.
ProLight Nahrungsergänzungen

ProLight Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzung aus Deutschland. Wir haben ein kleines, aber feines Sortiment von Nahrungsergänzungen für Sie parat. Jede einzelne Dose ein kleines Wunderwerk an wertvollen Inhaltsstoffen. Kaum ein Thema im Gesundheitswesen bildete sich die letzten Jahre mehr zum Dauerbrenner als das umfangreiche und komplexe Thema Ernährung. Fast-Food, Fertiggerichte und Tierskandale auf der einen Seite finden ihre Anhängerschar genauso wie Rohkost oder vegane Lebensweise auf der anderen. Wir distanzieren uns von jeder extremen Ausrichtung. Dabei dürfen wir uns durchaus die Frage stellen, ob es sinnvoll erscheint, ein sog. Fertiggericht für 2 Minuten in den Mikrowellenherd zu stellen, um es anschließend innerhalb weiterer 3 Minuten während dem Arbeiten oder Fernsehen hinunter zu schlingen. Wenn wir uns wieder auf die Natur besinnen und den ein oder anderen Punkt von Verhalten und Lebensweise unserer Vorfahren abschauen, erhalten wir automatisch eine Fülle von Antworten, die nur darauf warten, bis wir sie endlich umsetzen. So können wir uns bewusst dafür entscheiden, unsere Ernährung leicht basisch und gemüseorientiert auszurichten. Oder auch dafür, nicht unnötig Tiere zu töten oder sie zu quälen nur des Genusses wegen. Vor allem sollten wir uns wieder Zeit für Zubereitung und Essen als solches nehmen. Vegan: Ja Inhaltstoffe: Natürlicher Art
Root Cause Analyse Tool

Root Cause Analyse Tool

Das Inquery RCA Root Cause Analyse Tool ermöglicht eine durchgängig digitale und strukturierte Ursachenanalyse von kritischen Ereignissen und nimmt Ihnen dabei die komplette Dokumentation ab. Eine sinnvolle Ergänzung zu den Intrafox Modulen CIRS und Risikomanagement.
Firmware Module zur Funktionserweiterung

Firmware Module zur Funktionserweiterung

Entdecken Sie unsere leistungsstarken Module: Erweitern Sie die Funktionen von neuen oder bestehenden Universalmessgeräten und steigern damit deren Leistungsfähigkeit. Entdecken Sie unsere große Auswahl an Firmwaremodulen für Power Quality, Oszillogramme und mehr zur Überwachung sowie zuverlässigen Erkennung von Störungen im Netz. Alle Produkte zeichnen sich durch höchste Sensibilität und Präzision aus. Sie sind sich nicht sicher, welches Firmwaremodul optimal für Ihren Bedarf ist? Kontaktieren Sie uns gerne für eine unverbindliche Beratung. Firmwaremodule für Power Quality, Oszillogramme und mehr: Klicken Sie auf das gewünschte Produkt, um weitere Informationen einzusehen. Haben Sie das gewünschte Firmwaremodul gefunden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Firmwaremodule für Power Quality Firmwaremodule für Power Quality sind Module, die verwendet werden, um die Qualität der Spannung in einem Stromnetz zu messen und zu überwachen. Sie analysieren und erkennen Störungen wie Spannungseinbrüche (Dips), Überspannungen (Swells), Spannungsnterbrechungen (Interruptions), Zwischenharmonische und Flicker vollwertig nach DIN EN 50160. Firmwaremodule mit der Möglichkeit zur Erstellung von Oszillogrammen Das Firmwaremodul GO zeichnet hochauflösende Oszillogramme von Spannung und Strom nach eintretenden Ereignissen auf. Die Art des Triggersignals kann dabei selbst definiert werden. Die Aufzeichnung erfolgt mit bis zu 288 Abtastungen pro Periode (20 ms). Dies kann bei der Analyse von Störungen und der Identifizierung von Problemen in einem Stromnetz hilfreich sein. Kontakt für mehr Informationen zu unseren Firmwaremodulen Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns für eine persönliche und unverbindliche Beratung.
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Einfach bedienen Der Umgang mit unserer Software ist simpel. Ob Profi oder Laie. Sie können sofort mit der ersten Abrechnung starten. Sicher handhaben Dank unserer Homemade-Serverinfrastruktur werden Ihre Daten direkt bei uns im Haus verarbeitet. Schnell erledigen Auf Knopfdruck erhalten Sie Ihre Auswertungen, Ihre Mitarbeiter ihre Abrechnungen und die Kassen und das Finanzamt alle notwendigen Meldungen. Günstig abrechnen Wir kennen die Preise auf dem Markt. Und ja, wir sind günstig. Das liegt an unserer flachen Hierarchie. Unser Team entscheidet bei Änderungen schnell und richtig. Und darauf sind wir sehr, sehr stolz! Nutzerfreundlich auswerten Nicht nur Sie als unser Kunde, sondern auch Ihre Mitarbeiter werden unsere Auswertungen schätzen. Weil sie leicht und verständlich lesbar sind. Weil Jeder genau nachvollziehen kann, was vom Brutto zum Netto führt. Zeitsparend arbeiten Sie bestimmen den Start Ihrer Abrechnung. Wenn Sie Zeit dafür haben. Wann Sie wollen. Von wo aus Sie wollen. Jetzt kostenlos testen Von Profis für Sie entwickelt Unsere Software
Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Knowledge Base "Best Practices für Technische Dokumentation"

Die Knowledge Base „Best Practices Technische Dokumentation“ ist ein elektronischer Leitfaden für Autoren Technischer Dokumentation. Sie liefert mit wenigen Klicks das nötige Fachwissen zum Erstellen hochwertiger Benutzerhandbücher und Online-Hilfen.
Statische Formulare auf PDF Basis

Statische Formulare auf PDF Basis

Unabhängig von Zeit und Ort: Unternehmen, Behörden, Banken, Bildungseinrichtungen etc. rationalisieren ihre Formularvorgänge. Durch die digitale Verarbeitung und Verwaltung reduzieren sie Kosten und verbessern ihre Produktivität.
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.